SOSUA (Atlantischer Ozean, Dominikanische Republik) Dezember 1994


Karibik die zweite
Sosua Larimar

Auf Drängen eines "guten Bekannten" sind wir nach einem Jahr noch einmal in die Dominikanische Republik nach Cabarete gefahren. Das kleine Happy- Strandhaus in Cabarete war schon gebucht - so was das Flair der Karibik gesichert.

Zum Tauchen ging es wieder nach Sosua in die Tauchbasis im Hotel "Larimar". Diesmal war auch mein erster Wacktauchgang dabei, ausgerechnet am Vorabend war ein Konzert von Antony Santos (der dominikanische Merengue- König) mit viel Rum und wenig Cola (man trinkt dort 1:1 - bei uns war zuerst die Cola alle, bei den Einheimischen zuerst der Rum - so kam es dann zum Tausch...) !

Alles in allem, schöne Tauchgänge, aber beim nächsten Mal wieder Rotes Meer.


Betauchte Tauchplätze in Sosua:


Homepage Thomas KahleMail Thomas Kahl